Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebulon
Fr Okt 22, 2010 9:27 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Qualitäts Tin oder Low Whistle?
Antworten: 2
Zugriffe: 9886

Danke für die schnelle Antwort! hmm, da ich eh versuche meinen anderen Gitarren-Kumpels die "Seriösität" der Whistle zu verkaufen - Die nehmen mich nicht ernst ;) - werd ich mich denke ich mal an die voluminöseren Whistle ran gehen... thxs.
von Sebulon
Fr Okt 22, 2010 8:38 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Qualitäts Tin oder Low Whistle?
Antworten: 2
Zugriffe: 9886

Qualitäts Tin oder Low Whistle?

Hallo zusammen, so, Weihnachten steht vor der Tür (und damit die Möglichkeit auf eine neue Whistle)... und hinter mir liegen knapp 9 Monate intensives spielen auf meiner Dixon Trad D (Messing). Und seit neuestem Jam-Sessions mit nem Kumpel der Okkulele spielt. Hammer! Ich spiele die Lieder aus dem 1...
von Sebulon
Do Mai 27, 2010 4:01 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Notenbücher?
Antworten: 13
Zugriffe: 22209

oh, danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal schauen... thx! 8)
von Sebulon
Do Mai 27, 2010 2:36 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Notenbücher?
Antworten: 13
Zugriffe: 22209

Neue Frage aber zum selben Thema: ;) Hallo zusammen, eine Frage zu den Spielheften: Ich bin auf der Suche nach Noten für die Tinwhistle D : Cooleys Reel (King of Fairies) Morning Dew Butterfly sind die Stücke in einem der Spielhefte? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Info freuen. Viele Grüße, ...