Die Suche ergab 5 Treffer

von Giver
Di Mai 11, 2010 9:25 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Was sind eure Vorbilder?
Antworten: 15
Zugriffe: 28063

Eindeutig Hatao ......dieser Japaner ist einfach GENIAL!
auf Youtube findet man viele Videos von ihm. Am beeindruckendsten ist
meiner Meinung nach dieses hier :
http://www.youtube.com/watch?v=J1ZM4lt3 ... re=related

ich bin auch schon kräftig am nachspieln ;D
von Giver
Di Mai 11, 2010 9:21 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Beste Anfänger Low-Whistle
Antworten: 3
Zugriffe: 11822

also ich hab meine Whistle damals für 175 euro bekommen und fand das recht preiswert fürn doch vollwertiges instrument
von Giver
So Mai 09, 2010 10:42 am
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von DerElligh
Antworten: 1
Zugriffe: 8216

hmm eine Geige währe antürlich der Hammer ;)
von Giver
So Mai 09, 2010 10:36 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Beste Anfänger Low-Whistle
Antworten: 3
Zugriffe: 11822

Beste Anfänger Low-Whistle

Da ich darüber auch schon mit anderen Leuten diskutiert habe unter andrem auch mit meinem Lehrer, (vill sagt euch der Name Dermot Hyde etwas) dachte ich mir ich will mal eure Meinungen dazu hören. Ich habe mir kürzlich eine Ian Lambe Whistle zugelegt und muss sagen : WoW!!!! Die Whistle spielt sich ...
von Giver
So Mai 09, 2010 10:26 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Tin Whistle spielen, sodass es wie eine Tin Whistle klingt..
Antworten: 16
Zugriffe: 33746

Irish Flute?

hmm wenn du schon querflöte spielst. warum kaufst du dir dann keine Irish flute? Wird auch Ansatz geblasen. ´Hat exakt die selbe griffweise klinge viel besser als ne Whistle und drauf lernen kannst du genausogut. Kostet leider auch n bischen mehr. Die Anfänger-Plastikwhistles glaub ich um die 80 eur...