Die Suche ergab 2 Treffer

von sunisshining77
Di Dez 29, 2009 2:24 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Workshop oder Unterricht in Muenster / NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 27759

Hi! Also bei mir klappts vor Januar auch nicht mehr...muss erst mal die Weihnachtstage verdauen und das neuen Jahr beginnen.... Aber nächstes Jahr klappt es ja dann vielleicht.....(das erste mal nächstes Jahr bin ich vom 11- 13 Januar in MS) Vielleicht bis dahin!!! Wünsche eine guten Start ins Jahr ...
von sunisshining77
Mo Dez 28, 2009 6:02 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Workshop oder Unterricht in Muenster / NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 27759

Hallo Zusammen! Ich hab diesen Thread gelesen und es ist vielleicht auch ne Möglichkeit für mich, in einer Gruppe zu whisteln. Ich komm nicht aus Münster, abe ich bin die nächsten 2 Jahre aufgrund meines Jobs jeden Monat für 3 Tage in Münster. Hier in Freiburg hab ich leider niemanden gefunden und a...