Die Suche ergab 6 Treffer

von aspiro
Mo Mär 03, 2008 7:49 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von Susa
Antworten: 45
Zugriffe: 74318

hallo susa, also dein cover steht meinem lied nichts nach... ich habe ja das glück, dass software technisch sehr gut ausgestatte bin... ein freund meinte ich solle mir jetzt auch ein Low D holen.. weil als begleitung ist die gerade zu perfekt... und natürlich darfst dein lied in combo zu meiner vers...
von aspiro
Do Feb 21, 2008 4:30 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von Susa
Antworten: 45
Zugriffe: 74318

natürlich darfste diese melodie verwenden... aber die ergebnisse will ich hören ;-)

danke für das lob...
von aspiro
Do Feb 07, 2008 2:27 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: TWZ Tin Whistle XL1 - Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 15122

Hallo, ich habe heute meine XL1 erhalten. Sie ist so genial. Einfach zu spielen, vor allem in der zweiten Oktave. Auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. ( Sound: etwas breathy, Luftverbrauch: moderat (weniger als meine Mac Nic), Volumen: session tauglich) Genauso habe ich sie bekommen. Die XL1 liegt d...
von aspiro
Do Feb 07, 2008 2:17 pm
Forum: Referenzen
Thema: TWZ XL1
Antworten: 0
Zugriffe: 9726

TWZ XL1

Hallo, am Mittwoch letzter Woche habe ich mich mit Andreas Joseph in Verbindung gesetzt, um eine "High-End" Whistle für meine Bedürfnisse zu finden. Mittwochabends schickte ich die erste Mail und erhielt eine ausführliche Antwort am selbigen Tag. Nach mehreren Mails die meine Fragen beantw...
von aspiro
Mi Feb 06, 2008 7:07 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von Susa
Antworten: 45
Zugriffe: 74318

Hi,

ich spiele jetzt aktiv seid ca. 4 Monaten...
Ich bin jetzt mit dem Lernheft "Tin Whistle - Tips und Tricks" beschäftigt.
von aspiro
So Feb 03, 2008 8:38 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von Susa
Antworten: 45
Zugriffe: 74318

Hallo susa, ich bin ja ganz begeistert wie kreativ du die Whistle in die verschiedenen Genre einbettest... Von dir angeregt habe ich heute mal einen Aufnahme-Test gemacht... Ich wollte mal schauen welchen Hall usw... man benutzen muss… Wie eine Gitarre oeder ein Klavier usw. dazu passt. Nun, ich hat...