Die Suche ergab 8 Treffer

von Schefi
Sa Dez 13, 2008 8:51 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Lamb of God
Antworten: 6
Zugriffe: 13510

Hallo McQuaich,

ein schönes Stück, stimmts..

habe leider nur eine ähnliche und auch nur verküzter Version gefunden.
Also wenn jemand die Noten sein Eigen nennt, oder weiß wo man sie herbekommen könnte...


Thomas
von Schefi
Mo Okt 06, 2008 2:09 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Micro für die Whistle
Antworten: 2
Zugriffe: 7263

Micro für die Whistle

Hallo,

was für ein Micro benutzt ihr z. B. für Auftritte.
Habe neulich einen Spieler gesehen, der hatte ein Headset auf, welches an eine Stereoanlage angeschlossen war.

Gruß

Thomas
von Schefi
Mi Jun 18, 2008 11:02 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Johnny I hardly knew ya
Antworten: 7
Zugriffe: 13399

Hallo Chris,

dank Steffi´s Hilfe hab ich´s hin gekriegt.

Gruß
Thomas
von Schefi
Mi Jun 18, 2008 1:03 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Johnny I hardly knew ya
Antworten: 7
Zugriffe: 13399

Hallo Chris,

leider funktioniert der Link nicht. :cry:
Für die Noten interessiere ich mich auch.

Gruß Thomas
von Schefi
Mi Feb 06, 2008 6:09 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Musik von Susa
Antworten: 45
Zugriffe: 74509

Hi,
ist doch nicht schlecht. Wie lang spielst du schon Whistle?

Gruß
Thomas
von Schefi
Do Nov 22, 2007 6:44 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Lamb of God
Antworten: 6
Zugriffe: 13510

Hallo Adrian, Hallo Novatlan, ich habe im Internet auch schon rumgestöbert, aber leider nichts gefunden. Habe sogar bei Youtube bei FluteMark einen Komentar geschrieben und nachgefragt ob er die Noten hat. Leider aber keine Antwort. Wenn ihr was finden solltet, würde mich freuen, wenn ihr euch melde...
von Schefi
Do Nov 15, 2007 10:15 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Lamb of God
Antworten: 6
Zugriffe: 13510

Lamb of God

Hallo liebe tinwhistle Gemeinde,

ich suche die Noten des wunderschönen Stückes "Lamb of God".
Auf das Stück bin ich hier im Forum aufmerksam geworden.
Jack hatte einen Link nach Youtube geschaltet.
Ich würde mích sehr freuen, wenn mir jemand weiterhilft.

Liebe Grüße

Thomas
von Schefi
So Sep 23, 2007 4:15 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Stimmbare Tin Whistle
Antworten: 3
Zugriffe: 8530

Stimmbare Tin Whistle

Hallo, ich lese hier schon geraumer Zeit mit und habe mich kürzlich angemeldet. Ich selbst spiele keine Whistle aber meine Tochter (11 Jahre) spielt Block-und Querflöte und jetzt auch eine Whistle. Dazu habe ich eine Frage, die ich hier sicherlich beantwortet bekomme. Habe für meine Tochter bei TWZ ...