Die Suche ergab 3 Treffer

von Rabenkind
Di Sep 11, 2007 12:43 pm
Forum: Referenzen
Thema: Besten Dank!
Antworten: 0
Zugriffe: 9752

Besten Dank!

Meinen Dank für den wirklich wirklich wirklich schnellen Versand :-) werde dann spätestens zum Wochenende noch einmal etwas ausführlicher in die Lehrbücher schauen......
von Rabenkind
Di Sep 11, 2007 12:41 pm
Forum: Off Topic
Thema: Neues Outfit
Antworten: 8
Zugriffe: 15731

Das neue Webdesign gefällt mir grundsätzlich schon, hinsichtlich erweiterter Übersichtlichkeit und Navigation, allerdings empfinde ich die Farbgebund auch als etwas zu grell und "laut" - wenn überhaupt, würde ich einen etwas "zahmeren" dh vielleicht dunkleren Rotton auswählen.......
von Rabenkind
Do Aug 23, 2007 8:02 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Einstieg: Hilfestellung zur ersten Whistle
Antworten: 51
Zugriffe: 81103

Einfach auch mit Geduld bei der Sache bleiben.... auch wenn die Tin Whistle zu Beginn als ein "sehr einfaches" Instrument erscheint, aufgrund von recht schnellen kleineren "Erfolgen" etc, erfordern gerade anspruchsvollere Stücke, oder etwa anfangs auch "nur" das Spiel i...