Die Suche ergab 3 Treffer

von daggie
Do Okt 23, 2008 8:01 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten von Flook?
Antworten: 3
Zugriffe: 8779

Noten von Flook? Antwort

Hallo Lugh, dass ich nach sooo langer Zeit eine Antwort auf meine Frage erhalte - damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet!!! Jetzt bin ich platt! Vielen Dank für den lieben Hinweis: ich hab's noch nicht ausprobiert, werde mich aber alsbald ausführlich damit beschäftigen. Wisselst du auch?! Klar,...
von daggie
Fr Jun 15, 2007 12:34 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: TIN WHISTLE WORKSHOP - MITMACHEN !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 48654

Hallo, ich maile zwar viel zu spät, da ich schon lange nicht mehr ins Forum geschaut habe, wollte euch aber in euren Planungen unterstützen: einen (oder mehrere nachfolgende) Whistle-Workshops finde ich richtig toll!! Zumal man als WhistlerIn ja immer mehr oder weniger alleine dasteht - wer hat scho...
von daggie
Mo Jan 29, 2007 12:16 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten von Flook?
Antworten: 3
Zugriffe: 8779

Noten von Flook?

Hallo, liebe Whistler, ich spiele zwar erst seit 1/2 Jahr Whistle, komme aber ganz gut zurecht damit. Dank toller Lern- und Spielliteratur fühle ich mich jetzt berufen, wenigstens mal einige Sequenzen aus den Flook-CDs "Rubai" und "Haven" einzustudieren und zu spielen - wohlgemer...