Die Suche ergab 6 Treffer

von sax
Mo Jun 05, 2006 10:05 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: das is doch nicht normal oder?
Antworten: 5
Zugriffe: 10826

genau.
wollte ich auch nur nochmal richtig stellen weil nicht das es heist das ich es geschrieben hätte
um irgentwie in irgenteiner form anzugeben
von sax
Mo Jun 05, 2006 7:27 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: das is doch nicht normal oder?
Antworten: 5
Zugriffe: 10826

das mit der halben stunde ist mir auch nur gelungen weil ich bereits 7 jahre saxophon spiele und die griffe relativ gleich sind..mal abgesehen von ein paar ausnahmen.

na dann werde ich mir mal eure Vorschläge angucken..danke sehr.
von sax
Mo Jun 05, 2006 12:09 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: das is doch nicht normal oder?
Antworten: 5
Zugriffe: 10826

das is doch nicht normal oder?

ich hab mir vor en paar monaten eine whistle hier gekauft.. hatte mir aberdas falsche buch bestellt.das erste ist einfach zu leicht gewesen, da ich es nach ner halben stunde schon drauf hatte.. ich brauch ein buch mit zwar leichten und vorallen dingen langen stücken die über mehr als 2 Notenzeilen r...
von sax
Di Apr 04, 2006 6:41 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: zweite und dritte oktave
Antworten: 6
Zugriffe: 13943

hört sich gut an.denn mit vorkenntnissen und blockflöte kann man buch eins echt so gut wie weglassen.nur das mit den halben löchern ist noch was ungewohnt.aber es wird und das mit den oktaven ist echt nicht soo schwer..dann werd ich mal mein bestes tun.
danke.sax
von sax
Di Apr 04, 2006 2:47 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: zweite und dritte oktave
Antworten: 6
Zugriffe: 13943

zweite und dritte oktave

hallo.also ich hab heute meine flöte bekommen..mein problem.ich dachte das die griffe ganz anders sind als bei der blockflöte..sind sie aber im grunde nicht.das heisst ich habe mir band 1 umsonst gekauft..aba egal.jeder fängt mal klein an.ist band 2 viel schwieriger?? so und jetzt zum thema.. also i...
von sax
So Apr 02, 2006 10:22 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: hallo erstmal
Antworten: 0
Zugriffe: 6572

hallo erstmal

Also.. ich habe mich heute hier angemeldet..habe mir eben eine bestellt.bin gespannt ob ich mit ihr klarkommen.. meine kleine Vorstellung: Mein richtiger name ist Karin.Hier werde ich dann bekannt sein unter sax. ich wohne in einem kleinen kaff in der Eifel.Bin 17 Jahre alt. Ich spiele seid 6 jahren...