Die Suche ergab 3 Treffer

von Wedeler
Mo Jun 28, 2021 9:36 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Re: Entscheidungshilfe

Da DHL das Packerl fehlgeleitet hat, dauert es wohl noch. Ja ich werde erstmal die High D meistern und mich dann der Low zuwenden. Meine Nachbarn freut es, ist eine whistle doch deutlich angenehmer als eine Bagpipe oder ein Practice Chanter.

Grüße
von Wedeler
Fr Jun 25, 2021 12:26 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Re: Entscheidungshilfe

Bestellt :D
von Wedeler
Mi Jun 23, 2021 11:41 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Entscheidungshilfe

Moin Nach der Drum und der Bagpipe, habe ich nun die whistle für mich entdeckt und schwanke nun zwischen einer low g oder einer High d. Da ich ziemlich große Hände habe, traue ich mir eine Low schon zu, allerdings denke ich mir das die high mit weniger Luft auskommt und für einen Anfänger einfacher ...