Die Suche ergab 4 Treffer

von Karinsflute
So Jun 27, 2021 8:25 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Kurzvorstellung

Hallo in die Runde, ich heiße Karin (51J.) und komme aus dem Westmünsterland (Rhede). Ich spiele seit vielen Jahren verschiedene Blockflöten, seit ca. 3 Jahren die klassische Boehm-Querflöte und Tin whistle. Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Musiker aus dem Münsterland oder Rheinland? :wink: Lieb...
von Karinsflute
Sa Jun 26, 2021 9:25 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Dennis,
ich heiße Karin und komme aus dem Westmünsterland (Rhede). Ich spiele seit vielen Jahren verschiedene Blockflöten, seit ca. 3 Jahren die klassische Boehm-Querflöte und Tin whistle.

Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Musiker aus dem Münsterland oder Rheinland?

Liebe Grüße, Karin
von Karinsflute
Fr Jun 25, 2021 8:18 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Entscheidungshilfe

Viel Spaß & Erfolg beim Musizieren! :D
von Karinsflute
Di Jun 22, 2021 8:08 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Whistle Unterricht
Antworten: 6
Zugriffe: 9891

Re: Whistle Unterricht

Ich bin hier neu im Forum. Ich spiele verschiedene Blockflöten und Querflöte. Seit einiger Zeit autodidaktisch auch Tin whistle. Ich wohne im Kreis Borken. Wäre begeistert von einer Spielgruppe / Unterricht! :)